ÜBER MICH

Das bin ich 💛

Was kann ich für dich tun, oder dich unterstützen ?

Ich wurde in Österreich, im wunderschönen Mühlviertler Hügelland geboren, und war schon immer sehr mit der Natur verbunden. Dort fühlte ich mich zuhause und frei.

Ich konnte als Kind schon die Energien der Menschen sehen und fühlen, doch wurde das von meinem Umfeld nicht verstanden und abgelehnt. Es war irritierend für mich und für die anderen, und deshalb habe ich es mit der Zeit einfach immer mehr verdrängt, um *normal* zu sein.

Immer war ich diejenige, die viel zu sensibel für diese Welt war. Ich war selber oft damit überfordert und konnte nicht gut damit umgehen, und so verdrängte ich meine feinen Wahrnehmungen auch immer mehr und versuchte mich meinem Umfeld anzupassen, um mein Leben besser schaffen zu können. Ich wollte selber lange nicht wahrhaben, dass ich sehr hohe Empfindungen habe und zu den Hochsensiblen Menschen zähle. Ich wollte nicht so *empfindlich* sein, wie mir immer wieder gesagt wurde, bis ich es irgendwann glaubte.

Nach der Geburt meiner drei Kinder begann ich mit meiner hohen Sensibilität, meiner Hellfühligkeit und meinem Hellwissen mit Menschen zu arbeiten, was meine Aufgabe in diesem Leben ist.

Im Laufe der Jahre kam die Hellsichtigkeit auch noch dazu. Doch immer noch empfand ich es sehr belastend, so übersensibel zu sein, und vieles nicht aushalten zu können, wo andere Menschen in meinem Umfeld nichts bemerkten.

Kennst Du das auch, dass Du immer weniger aushältst als alle anderen? Du viel schneller an deine Grenzen kommst, als die anderen ? Viel mehr Erholung brauchst, als die anderen ? Du dann anfängst, dich mehr und mehr zurückzuziehen, und nicht mehr soviel drüber zu reden ? Weil Du denkst, nur Du bist so, Du bist anders. Und Dich unverstanden fühlst?

Erst viele Jahre später, konnte ich das als Gabe und als Geschenk für andere Menschen erkennen. Ich helfe nun anderen Menschen damit, mit ihren feinen Wahrnehmungen, ihren starken Gefühlen, ihrer Intuitition und ihrer Spiritualität umgehen zu lernen. Denn ich fühle sie, ich kann sie über meine feinen Sensoren wahrnehmen und ihre Schwingung erkennen, ihre Aura sehen 💛

Ich war zu einem großen Schatz in mir vorgedrungen, und es wurde mir immer klarer, dass ich dieser lichtvollen Kraft mehr Raum in meinem Leben geben wollte, und vor allem meine Berufung widmen wollte.

So kann ich jetzt für andere Menschen wie Dich da sein, und Dich dabei unterstützen, aus Deiner vermeintlichen Schwäche eine Stärke machen zu können.

Ich möchte auch für Dich da sein, Dir Unterstützung geben, in ein neues Bewusstsein für Dein Leben und für all die wunderbaren Möglichkeiten, die es Dir schenken mag, zu vermitteln.

Dein Licht in Dir zum Strahlen bringen, Deine Talente, alle Deine wunderbaren Seiten in Dir zu entdecken, anzunehmen und Vertrauen in Dir und das Wunder des Lebens zu finden.

Gemeinsam mit Dir Deinen ganz eigenen Herzensweg und Seelenplan zu finden.

Dich an der Hand zu nehmen, wenn Du grad im Nebel stehst, Dich verloren fühlst, unklar bist, nicht weisst, was da los ist in Dir.

Wenn Du Deine weiteren Schritte nicht mehr erkennen kannst, und Dich grad sehr alleine und verloren fühlst. Nicht verstanden und auch oft niemanden hast, mit dem Du darüber reden kannst.

Dann schreib mir, melde Dich und wir finden heraus, was noch alles in Dir steckt, und noch nicht gelebt wird.

Weitere Ausbildungen: Trigger- u. Tenderpunkt-Therapie, Atlaskorrektur, Wirbelsäulenkorrektur, TCM und 5-Elemente-Lehre, Organbehandlungen, Akupressur, Ohrakupunktur, Meridianarbeit, Psychologie u. Kinesiologie für Körperarbeiter, spirituelle Lehrerin , Dipl. Bewegungstrainerin, Dipl. Shiatsupraktikerin, Dipl. Meditationsleiterin, Dipl. Mentaltrainerin und Seminarleiterin nach Kurt Tepperwein, Bewusstseinstrainering,

Meine Arbeit ist weder ein Ersatz für einen Arztbesuch noch für eine anstehende medizinische oder psychiatrische Behandlung oder Therapie.  

💛 Herzensmensch 💛

mit viel positiver Lebenseinstellung und Freude am Leben

Kommentare sind geschlossen.