Mein Fokus liegt auf Spiritualität, Selbstentdeckung, Seelenessenz und das Erreichen eines erfüllten Lebens

Karin Schaurhofer verbindet sich mit der geistigen Welt, um mit dir Wege aus der Krise zu finden. Dabei erfährst du, was dich blockiert, warum es gerade in deinem Leben nicht weiter geht und welche Weg du nun einschlagen sollst, um deinen Seelenplan zu erfüllen. diesem Bild ist das Portrait von Karin Schaurhofer zu sehen, sie trägt ein weisses Leinenkleid, dahinter ist ein grüner Park zu sehen, verschwommen

Mein Name ist Karin Schaurhofer und ich freue mich sehr, dass du den Weg zu meiner Seite gefunden hast.

Geboren und aufgewachsen im idyllischen Mühlviertler Hügelland Österreichs, wurde ich schon früh mit einer besonderen Gabe gesegnet:
der Fähigkeit, Energien von anderen Menschen zu sehen, zu fühlen und zu lesen.

Meine Reise begann, als ich noch ein Kind war und mich mit den vielen Empfindungen und Wahrnehmungen allein zurechtfinden musste. Doch erst viele Jahre später erkannte ich, dass meine Sensitivität ein wertvolles Geschenk ist. Als hochsensible Person mit ausgeprägten Hellsinnen begann ich, meine Fähigkeiten zu erforschen und zu entwickeln.

Nach der Geburt meiner drei Kinder verstärkte sich meine Verbindung zur spirituellen Welt noch mehr. Ich entschied mich, meine Gaben aktiv zu nutzen, um anderen Menschen zu helfen und sie auf ihrem eigenen spirituellen Weg zu unterstützen.

Heute bin ich stolz darauf, als Seelenbegleiterin, spirituelle Lehrerin, Medium und Mentaltrainerin tätig zu sein. Durch meine Ausbildungen und Erfahrungen habe ich ein tiefes Verständnis für die feinen Nuancen der menschlichen Seele entwickelt und unterstütze meine Klienten dabei, ihre eigene innere Essenz zu entdecken und zu entfalten.

Auf meiner Seite findest du eine Vielzahl von Dienstleistungen, die darauf ausgerichtet sind, dir dabei zu helfen, mehr Klarheit, Ruhe und Ausgeglichenheit in dein Leben zu bringen.

Als erfahrene Mentaltrainerin unterstütze ich dich zudem dabei, dein Mindset zu stärken, deine Gedanken kontrollieren zu lernen und negative Glaubenssätze zu überwinden, um ein erfülltes und authentisches Leben zu führen.

Mein Lebensweg hat sich wie ein roter Faden durch mein Leben gezogen. Erst als ich durch meine tiefsten Schmerzen geführt wurde, habe ich die wahre Essenz und Kraft meiner Seele kennengelernt. Durch diesen Prozess habe ich gelernt, mich selbst vollständig anzunehmen und all meine Facetten zu lieben – mit all meinen Qualitäten und dem, was mich einzigartig macht.

Nun möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen nutzen, um auch anderen zu helfen.

Ich unterstütze Menschen, die den Ruf in sich spüren, mehr Freiheit und Authentizität zu leben und sie durch diese Transformationszeit zu begleiten, hin zu einer höheren Dimension des Seins.

Hier sind einige Details zu meinem Werdegang:

  • Projektleiterin in einer Druckerei
  • Controlling mit Diplom in Lohnverrechnung und Buchhaltung
  • Dreijährige Ausbildung in Shiatsu bei ISSÖ
  • Drei Jahre Erfahrung als Shiatsu-Assistentin bei ISSÖ
  • Do-in-Leiterin bei ISSÖ
  • Expertise in Ohrakupunktur
  • Studium der TCM-Organlehre und Ernährungslehre
  • Diplom als Bewegungstrainerin bei ASKÖ
  • Zertifizierung als Mentaltrainerin durch Kurt Tepperwein
  • Abschluss als Seminarleiterin und Meditationsleiterin
  • Ausbildung zur spirituellen Lehrerin und Medium bei Marisa Schmid (CH)
  • Autorin vom Buch “Deine Reise zu dir selbst”

Mein Leben war geprägt von zahlreichen Sterbe- und Wiedergeburtsphasen, begleitet von schmerzhaften Abschieden und Neuanfängen. Ich durchlebte Traumata und begegnete narzisstischen Menschen, die mir vor Augen führten, dass ich in einem destruktiven Muster der Abhängigkeit gefangen war – fernab meiner wahren Bestimmung und der Liebe zu mir selbst.

Als jemand, der selbst transformative Lebensphasen durchlebt hat, verstehe ich die Tiefe und Komplexität des persönlichen Wachstums. Meine persönliche Reise hat mich dazu befähigt, Menschen auf ihrem eigenen Weg der Selbstentdeckung und Transformation zu begleiten.

Durch meine einzigartige Perspektive und meine umfassende Ausbildung in verschiedenen therapeutischen Ansätzen bin ich hier, um Menschen dabei zu unterstützen, ihre innere Stärke zu entdecken und ein erfülltes Leben zu führen. Mein Fokus liegt darauf, Menschen durch spirituelle Lehrmethoden, Selbstreflexion und praktische Werkzeuge zu helfen, ihre eigenen Herausforderungen zu meistern und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Meine Expertise: 

  1. “Spirituelle Lebensberatung”
  2. “Therapeut für persönliche Transformation”
  3. “Selbstentdeckung und Selbstreflexion”
  4. “Spirituelle Lehrmethoden”
  5. “Mentaltraining nach Kurt Tepperwein”
  6. “Ganzheitliche Therapie”
  7. “Energetische Therapie”
  8. “Shiatsu und Akupressur”
  9. “Seminarleitung und Meditationsleitung”
  10. “Persönliche Entwicklung und Wachstum”

Bereit, den nächsten Schritt auf deiner Reise zu machen?

Kontaktiere mich jetzt, und lass uns zusammen an deiner Transformation und deinem Wachstum arbeiten!