Ich bin gerne für dich da

Karin Schaurhofer

Willkommen, du wundervolle Seele!

Ich bin Karin Schaurhofer

Ich wurde in Österreich, im wunderschönen Mühlviertler Hügelland geboren und kann seit meiner Kindheit schon Energien von anderen Menschen sehen und fühlen.

Damals konnte ich es noch nicht richtig einordnen und musste mit den vielen Gefühlen und Wahrnehmungen alleine zurecht kommen.

Erst viele Jahre später erkannte ich, dass ich mit all den feinfühligen Empfindungen zu den hochsensiblen Menschen zähle, und ausgeprägte Hellsinne habe. 

Diese Fähigkeiten verstärkten sich nach der Geburt meiner drei Kinder dann noch mehr.

Endlich begann ich dann auch mit meinen Gaben der hochsensiblen Sinne zu arbeiten:
Erstmal als Shiatsu-Therapeutin, was ich über 15 Jahre hauptberuflich ausübte. Mittlerweile kamen Mentalcoaching und Channelmedium dazu, um damit vielen anderen Menschen auch helfen zu können.


Und so lernte ich nach und nach, meine Gaben nach außen zu bringen.

Seitdem bringe ich diese Geschenke mit Freude und Leidenschaft in die Welt und helfe damit Menschen und Tieren. 

Karin Schaurhofer verbindet sich mit der geistigen Welt, um mit dir Wege aus der Krise zu finden. Dabei erfährst du, was dich blockiert, warum es gerade in deinem Leben nicht weiter geht und welche Weg du nun einschlagen sollst, um deinen Seelenplan zu erfüllen. diesem Bild ist das Portrait von Karin Schaurhofer zu sehen, sie trägt ein weisses Leinenkleid, dahinter ist ein grüner Park zu sehen, verschwommen

Ich helfe Menschen wieder in die Freude zu kommen. Mit der Qualität der Hochsensibilität, meinen Hellsinnen, und meiner starken Anbindung an die geistige Welt.

Angefangen habe ich 2004 als Shiatsu-Therapeutin,   wo sich von Anfang an  Bilder und Botschaften der geistigen Welt zeigten.

Danach folgte die Ausbildung bei Kurt Tepperwein zum Mentalcoach, Mediationsleiterin und Seminarleiterin.

Denn die Botschaften für die Menschen kamen immer mehr durch, und führte mehr und mehr von der Körperbehandlung weg in die Gedankenwelt und zum Gespräch. 

Die Ausbildung zur Spirituellen Lehrerin in der Schweiz folgte danach, als ich mit all den Informationen, Bildern und Kurzfilmen der geistigen Welt nicht mehr umgehen konnte und überfordert war.

Da suchte ich Hilfe, um diese Kanäle besser nutzen zu können, und gebe diese Ausbildung nun selber in Seminaren weiter.   

Online und Offline

 

Ein guter coach hat

diese Prozesse selber

durchlaufen und weiss wovon er spricht

Nur wer selbst seine Ängst transformiert hat, und seine Schattenthemen aufgelöst hat, kann diese Erfahrung an andere weiter geben

In meinem Leben gab es viele Sterbe- und Werdeprozesse, immer wieder Abschiede und Neubeginne.
Traumaerlebnisse und viele Erfahrungen, in denen ich als Hochsensible Person lernen durfte, keine Angst mehr zu haben.

Immer wieder zogen mich narzisstische Menschen an, um mich erkennen zu lassen, wie sehr ich noch in einem alten Muster und  Programm der Abhängigkeit gefangen war, welches nicht mehr gesund und gegen meine eigene Bestimmung war.

So war ich gezwungen, ein paar mal von Null zu beginnen.
Ohne Job, ohne Einkommen, ohne Familie, ohne Wohnung. 
Und ich auf die Hilfe von Freunden angewiesen war. 

Durch die vielen Prozesse habe ich erlebt, dass ich in immer erfüllendere und tiefere Schichten vordringen konnte, die früher für mich unmöglich gewesen wären. 
Und immer mehr zu mir gefunden habe. 

Und dafür bin ich da, um mein Wissen und meine Gaben anderen Menschen zur Verfügung zu stellen.

Karin 

Meine Ausbildungen im Überblick

Triggerpunkt-Therapie, Atlaskorrektur, Wirbelkorrektur, TCM (traditionelle chinesische Medizin) und 5-Elemente-Lehre, Organbehandlungen, Akupressur, Ohrakupunktur, Schröpfen, Moxa, spezielle Schwangerschaftsbehandlungen,  Meridianarbeit, Psychologie und Kinesiologie für Körperarbeiter in Graz, Ausbildung zur Spirituellen Lehrerin bei Marisa Schmid Schweiz, Diplomierte Bewegungstrainerin ASKÖ, Diplomierte Shiatsupraktikerin an der ISSÖ, Diplomierte Meditationsleiterin, Diplomierte Mentaltrainerin und Seminarleiterin bei Kurt Tepperwein,  Medium Ausbildung bei Marisa Schmid, Schweiz.

Weiters bin ich für körperlich beeinträchtigte Menschen da, und Assistentin bei Assistenz24

Rechtlicher Hinweis: Meine Arbeit ist weder ein Ersatz für einen Arztbesuch noch für eine anstehende medizinische/psychiatrische Behandlung oder Therapie.