Ich bin deine Begleitung in deine Seelenkraft

mit Hilfe der Geistigen Welt

Ich begleite dich auf deinem Weg zurück auf deinen Seelenweg

Willkommen, du wundervolle Seele!

Ich bin Karin Schaurhofer

Ich wurde in Österreich, im wunderschönen Mühlviertler Hügelland geboren und kann seit meiner Kindheit schon Energien von anderen Menschen sehen und fühlen.

Damals konnte ich es noch nicht richtig einordnen und musste mit den vielen Gefühlen und Wahrnehmungen alleine zurecht kommen.

Erst viele Jahre später erkannte ich, dass ich mit all den feinfühligen Empfindungen zu den hochsensiblen Menschen zähle, und ausgeprägte Hellsinne habe. 

Diese Fähigkeiten verstärkten sich nach der Geburt meiner drei Kinder vemehrt.

Endlich begann ich mit meinen Gaben zu arbeiten: Mit meiner hohen Sensibilität, meiner Hellfühligkeit, Hellsichtigkeit und meinem Hellwissen, meine Seelenkraft nach außen zu bringen und mit meiner starken Verbindung zu mir selbst und meiner Präsenz in der Gegenwart dich dabei zu begleiten, ebenso deine wahre Seelenkraft heraus zu finden. 

Seitdem bringe ich diese Geschenke mit Freude und Leidenschaft in die Welt und helfe damit Menschen, ihrem Seelenplan zu folgen, ihre Blockaden zu lösen und sich zurück vom Kopf in ihr Herz zu begeben. In ihre wahre Seelenessenz zu finden. 

Karin Schaurhofer verbindet sich mit der geistigen Welt, um mit dir Wege aus der Krise zu finden. Dabei erfährst du, was dich blockiert, warum es gerade in deinem Leben nicht weiter geht und welche Weg du nun einschlagen sollst, um deinen Seelenplan zu erfüllen. diesem Bild ist das Portrait von Karin Schaurhofer zu sehen, sie trägt ein weisses Leinenkleid, dahinter ist ein grüner Park zu sehen, verschwommen

Ich helfe Menschen in die Präsenz und in die Freude zu bringen. Mit der Qualität meiner Ruhe und meiner Verbundenheit zu mir und der geistigen Welt, und meiner inneren friedlichen Kriegerin.

Angefangen habe ich 2004 als Shiatsu-Therapeutin, dann kam die Ausbildung zum Mentalcoach, wo sich immer mehr Bilder und botschaften der geistigen Welt zeigten. Die Ausbildungen zur Spirituellen Lehrerin und Seminarleiterin folgten danach.  Ich habe meine feine Anbindung an die Geistige Welt endlich begonnen zu nutzen und den Menschen zum Geschenk zu machen. Ich unterstütze nun mutige Seelen dabei, sich mit ihren feinen Wahrnehmungen und Gefühlen auseinander zu setzen und verbinde sie wieder mit ihrer Intuition, ihrem spirituellem Wesen und ihrem Bewusstsein. Ihrer wahren Seeelenkraft. Ich erinnere sie daran, wer sie sind und helfe Ihnen dabei, ihren Seelenweg und ihr Seelenlicht wieder zu sehen. Die eigene Essenz zu finden. 

Ein guter Seelencoach hat

diese Prozesse selber

alle durchlaufen

Nur wer selbst tausend Tode gestorben ist, kann diese Erfahrung weiter geben

In meinem Leben gab es viele Sterbe- und Werdeprozesse, immer wieder Abschiede und Neubeginn. Traumaerlebnisse und viele Erfahrungen, in denen ich lernen durfte, keine Angst mehr zu haben. Damit konnte ich den Tod und das Sterben in mein Leben integrieren. Ich darf durch diese Transformationsprozesse erleben, dass ich in immer erfüllendere und tiefere Schichten vordringe, die früher für mich unmöglich gewesen wären. Durch diese Erfahrungen, meine Ausbildungen und mit der Unterstützung meines „Teams“ aus der geistigen Welt kann ich dir helfen, deine nächsten Schritte klar zu erkennen. Aus der Dauerschleife eines Prozesses auszusteigen, weil ich dir die Lernaufgabe dahinter weiter geben kann. Du willst endlich weiter kommen in deinem Prozess? Dann melde dich gerne bei mir. Mein Team und ich gehen mit dir ein Stück des Weges. Ohne tausend Umwege. Transformation kann so schnell und ohne leidvolle Erfahrungen geschehen.

Wie ich mit dir an deinem Seelenplan arbeite:

Meine Angebote für dich auf deinem Seelenweg sind umfangreich. Ich bin Mentaltrainerin, Körpertherapeutin, Medium und spirituelle Lebensbegleiterin. Hier ist mein Angebot für deinen Weg in die Seelenkraft:

man sieht im Vordergrund eine Hand, die eine Feder aufrecht hält, eine weisse Feder, der Hintergrund ist dunkel und verschwommen, sieht nach einem Wasser aus
Seelenkraft - Coaching

Im direkten Coaching begleite ich dich gemeinsam mit der geistigen Welt in deine Seelenkraft.

Sonnenuntergang im Hintergrund zu sehen, im vorderen Bereich des Bildes sieht man grüne Gräser, dahinter eine Wiese unscharf und rechts im Bild einen Baum. In der Mitte des Bildes sind zwei Kreise zu sehen, wie Spiegelungen, die durch die Kamera entstanden sind
Channelings

Stelle für dich wichtige Fragen direkt an die geistige Welt. Sie unterstützen dich in deinem Weg in die Freiheit!

Blockadenlösung

Gemeinsam lösen wir für dich behindernde Glaubenssätze und Blockaden auf, ob körperlich oder mental, die dich daran hindern, die nächsten Schritte auf deinem Seelenweg zu gehen.

Auf meinem Blog erfährst du gechannelte Neuigkeiten!

Die geistige Welt gibt mir immer wieder Botschaften zur aktuellen Zeitqualität durch. Diese kollektiven Energien stehen uns allen zur Verfügung. Auf meinem Blog findest du alle Nachrichten meines Teams aus der geistigen Welt. Auch neue Erkenntnisse aus meinem eigenen Prozess stelle ich euch hier zur Verfügung.

Karin Schaurhofer verbindet sich mit der geistigen Welt, um mit dir Wege aus der Krise zu finden. Dabei erfährst du, was dich blockiert, warum es gerade in deinem Leben nicht weiter geht und welche Weg du nun einschlagen sollst, um deinen Seelenplan zu erfüllen. diesem Foto ist das Bild von Karin Schaurhofer sitzend in einem weissen Rattan-stuhl zu sehen, sie trägt einen weinroten Pullover und eine orange Bluse darunter

Meine Ausbildungen im Überblick

Triggerpunkt-Therapie, Atlaskorrektur, Wirbelkorrektur, TCM (traditionelle chinesische Medizin) und 5-Elemente-Lehre, Organbehandlungen, Akupressur, Ohrakupunktur, Meridianarbeit, Psychologie und Kinesiologie für Körperarbeiter in Graz, Ausbildung zur Spirituellen Lehrerin bei Marisa Schmid Schweiz, , Diplomierte Bewegungstrainerin ASKÖ, Diplomierte Shiatsupraktikerin an der ISSÖ, Diplomierte Meditationsleiterin, Diplomierte Mentaltrainerin und Seminarleiterin nach Kurt Tepperwein, Mediumausbildung bei Marisa Schmid, Schweiz.

Rechtlicher Hinweis: Meine Arbeit ist weder ein Ersatz für einen Arztbesuch noch für eine anstehende medizinische/psychiatrische Behandlung oder Therapie.