ÜBER MICH

Das bin ich ❦

Ich wurde in Österreich, im wunderschönen Mühlviertler Hügelland geboren, und war schon immer sehr mit der Natur verbunden. 

Dort fühlte ich mich zuhause und frei, und war draussen bist es dunkel war. Der Wald war mein Dschungel, wo ich die Welt um mich herum vergass.

Ich konnte als Kind schon die Energien der Menschen sehen und fühlen, doch wurde das von meinem Umfeld nicht verstanden und abgelehnt.

Es war irritierend für mich und für die anderen, und die Erwachsenen reagierten mit Unverständnis und taten es ab.

Sie konnten nicht verstehen, was ich fühlte und erkennen konnte, und so musste ich oft ins Zimmer, zur Strafe, und durfte erst wieder raus, wenn ich wieder *normal* bin. Das war dann der Grund, warum ich mein *anders sein* immer mehr verdrängt habe, nur um dazu zugehören, mich verbogen und angepasst habe, um nicht ausgeschlossen zu werden.

Ganz oft war ich diejenige, die viel zu sensibel für diese Welt war. Ich war selber damit überfordert und konnte nicht gut damit umgehen,

und so verdrängte ich meine feinen Wahrnehmungen auch immer mehr und versuchte mich meinem Umfeld anzupassen, um mein Leben besser schaffen zu können. Ich wollte selber viele Jahre lang nicht wahrhaben, dass ich sehr hohe Empfindungen habe, hohe Schwingungen habe, und zu den Hochsensiblen Menschen zähle.

Ich wollte nicht so *empfindlich* sein, wie mir immer wieder gesagt wurde, und lehnte diesen Teil in mir ab.

Ein paar Jahre nach der Geburt meiner drei Kinder kam diese Qualität aber noch mehr heraus, und so begann ich mit meiner hohen Sensibilität, meiner Hellfühligkeit und meinem Hellwissen mit Menschen zu arbeiten, zuerst als Shiatsu-Therapeutin, dann immer mehr über das Gespräch bis zu dem , dass ich Kanal wurde und von der geistigen Welt Bilder und Botschaften bekam, und dann begonnen habe, mein Wissen an viele andere Menschen weiterzugeben..

❦ ❦ ❦

Erst viel später, als ich gelernt habe, mich so anzunehmen, wie ich bin, konnte ich das als Gabe und als Geschenk für andere Menschen erkennen. Seit dem helfe ich nun anderen Menschen damit, mit ihren feinen Wahrnehmungen, ihren starken Gefühlen, ihrer Intuition und ihrer Spiritualität umgehen zu lernen. Denn ich fühle sie, ich sehe ihre Seele, ich kann sie über meine feinen Sensoren wahrnehmen und ihre Schwingung erkennen, ihre Aura sehen

Ich war zu einem großen Schatz in mir vorgedrungen, und es wurde mir immer klarer, dass ich dieser lichtvollen Kraft mehr Raum in meinem Leben geben wollte, und vor allem meine Arbeit mit den Menschen, die ebenso auf dem Weg waren, widmen wollte.

❦ Mache aus Deiner vermeintlichen Schwäche eine Stärke

Ich möchte Dich dabei unterstützen, Dein Licht in Dir zum Strahlen bringen, Deine Talente, alle Deine wunderbaren Seiten in Dir zu entdecken, anzunehmen und Vertrauen in Dir und das Wunder des Lebens zu finden.

Weitere Ausbildungen: Triggerpunkt-Therapie, Atlaskorrektur, Wirbelkorrektur, TCM (trad. chin. Medizin) und 5-Elemente-Lehre, Organbehandlungen, Akupressur, Ohrakupunktur, Meridianarbeit, Psychologie u. Kinesiologie für Körperarbeiter, spirituelle Lehrerin (bei Marisa Schmid CH), Dipl. Bewegungstrainerin, Dipl. Shiatsupraktikerin, Dipl. Meditationsleiterin, Dipl. Mentaltrainerin und Seminarleiterin von Kurt Tepperwein, Geistheilung, Fernbehandlungen, Mitglied der Tepperwein-Akademie,

❦ ❦ ❦

Meine Arbeit ist weder ein Ersatz für einen Arztbesuch noch für eine anstehende medizin./psychiatrische Behandlung oder Therapie.  

❦ Herzensmensch ❦

mit viel positiver Lebenseinstellung und Freude am Leben

Kommentare sind geschlossen.