Die Kraft des Augenblicks

Schön, dass du hier bist, du wunderschöne Seele 
Im Hier und Jetzt leben in Zeiten sich wandelnder Energien

In einer Welt, die ständig im Wandel begriffen ist, fällt es uns oft schwer, im Hier und Jetzt zu leben. Wir neigen dazu, uns in der Vergangenheit zu verlieren oder uns auf die Zukunft zu konzentrieren, während die Gegenwart wie ein flüchtiger Moment an uns vorüberzieht. Doch inmitten der sich wandelnden Zeitenergie wird die Fähigkeit, im Augenblick zu verweilen, zu einem kostbaren Gut. Und überlebensnotwendig. Doch wir haben es nie gelernt, in der Gegenwart zu bleiben, haben keine Vorbilder darin, so präsent zu sein, und ganz bei sich zu sein.

Andere Kulturen können das oft mehr, als die Menschen speziell in Österreich, Schweiz und Deutschland.

Hier will das Leben geplant, strukturiert und gestaltet werden. Doch was gestern noch gültig war, ist es heute schon nicht mehr. So schnell verändert sich die Zeit, so schnell verändern sich die Werte. Was vor kurzem noch so erstrebenswert war, ist es ein paar Wochen später schon nicht mehr.

Vielleicht hast du auch zum Jahresende dir Ziele und Pläne gemacht, was du im neuen Jahr alles anders machen möchtest, verändern möchtest. Und nun, kaum hat das neue Jahr begonnen, sind viele von den Plänen schon wieder beiseite geschoben worden. Weil Menschen um dich herum dich beeinflusst haben, weil Situationen in dein Leben getreten sind, die vorher nicht da waren, usw. oder weil die alten Mächte dich verstärkt wieder zurückziehen wollen in dein altes Muster.

Doch deine alten Glaubenssätze und Denkmuster haben ausgedient. Sie können dich nicht mehr so kleinhalten, wie noch vor ein paar Monaten. Denn zu stark ist deine innere Stimme bereits geworden. Deine Macht, dein Wunsch nach Freiheit, und dein Wunsch nach Selbstermächtigung hat die letzten Wochen und Monate enorm zugenommen. Aufwachen steht an der ersten Stelle jetzt in deinem Leben. Hinterfragen, denn alles, was nicht hinterfragt wird, kann wieder zurückführen in die alten Machtdogmen. Hinterfragen und zweifeln sind die Motoren der Veränderung.

Die Dynamik der Zeitenergie

Es ist, als ob wir auf einer kosmischen Welle reiten, die uns unaufhaltsam durch verschiedene Erfahrungen und Phasen trägt. In der aktuellen Zeitenergie scheint diese Welle sich zu beschleunigen, was zu einem Gefühl der Unbeständigkeit und Schnelligkeit führt. Viele von uns erleben es als Stress, und viele haben bereits gelernt, die Wellen zu reiten, auf den Wellen der Veränderung mitzusurfen.

Denn die neuen Energien sind bereits da. Die neue, andere, und auch stabilere Welt ist bereits da. Eine Parallelwelt hat sich aufgebaut, die du auch schon in dir fühlen kannst. Eine solide Basis, die dich trägt, auch wenn es im Außen noch so turbulent ist.

Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuversicht sind die wichtigsten Dinge. Sie helfen uns, besser zu werden. Und sie zeigen auch, dass wir alle gleich behandelt werden. Viele Menschen werden entdecken, dass die alten Muster und Strukturen keine Energie mehr geben und es Zeit sich, seine individuellen Wege zu finden. Die vielleicht vorher noch nie jemand gegangen ist.

Die Herausforderungen des Planens in unsicheren Zeiten

Inmitten dieser dynamischen Zeitenergie wird das Planen für die Zukunft zunehmend zu einer Herausforderung. Die Ungewissheit darüber, wie sich die Dinge entwickeln werden, und die Komplexität der globalen Veränderungen machen es schwierig, klare langfristige Pläne zu schmieden. Traditionelle Strukturen und Gewissheiten, auf die wir uns in der Vergangenheit verlassen haben, erodieren, und es entsteht ein Gefühl der Instabilität. Doch du hast deine Basis, deine Sicherheit in dir. Und immer und überall dabei. Nur haben wir alle verlernt, diese innere Sicherheit zu fühlen und schon gar nicht zu vertrauen. Wir haben gelernt, jemandem im Außen, Machthabenden zu vertrauen. Doch der Prozess darf nun wieder in eine andere Richtung gehen, die mehr individuelle Freiheit mit ganz anderen Werten bedeutet.

Der Ruf zum Leben im Jetzt

Die gegenwärtige Zeitenergie erinnert uns daran, dass die wahre Macht im gegenwärtigen Moment liegt. Das Hier und Jetzt ist der einzige Ort, an dem wir unser Leben wirklich gestalten können. Und wo du dich gut spüren kannst, deinen Körper gut spürst, mit all seinen Impulsen, die er dir ständig sendet und dich wissen lässt, ob du am richtigen Weg bist oder nicht.

Indem wir uns auf den Moment konzentrieren, können wir bewusster entscheiden und das Leben intensiver erleben. Es ist, als ob uns die Zeit auffordert, die Freiheit und die Möglichkeiten jetzt alle zu erforschen, egal, was wir jemals gelernt und gehört haben. Es ist wie ein neues, unbeschriebenes Blatt Papier, das sich indessen vor dir zeigt und du neu beschreiben kannst.

Die aktuelle Zeitenergie, die uns umgibt, verlangt nach einer bewussten Ausrichtung auf den Moment, während die traditionellen Pläne für die Zukunft zunehmend zu einer Herausforderung werden.

Wandel

Die Welt, in der wir leben, unterliegt einem ständigen Wandel. Technologische Durchbrüche, künstliche Intelligenz, soziale Veränderungen und globale Ereignisse prägen unsere Realität. Diese sich wandelnde Zeitenergie beeinflusst nicht nur äußere Umstände, sondern auch unser inneres Erleben. Die Geschwindigkeit des Lebens hat zugenommen, und die Fähigkeit, sich dem Tempo anzupassen, wird zu einer wertvollen Fertigkeit. Überlebenstraining im Schnellschritt. Das kann für manche wieder Druck bedeuten, doch auch hier sind wir alle gefordert, dein eigenes Tempo zu finden, deinen Rhythmus zu finden, der für dich gut ist. Und was für dich gut ist, heißt nicht automatisch, dass es für deine Partnerin, deinen Partner auch gut ist. Jeder ist einzigartig und individuell. Nur weil du es jahrelang so gemacht hast, heißt es nicht, dass Veränderung unmöglich ist.

Die Botschaft der Zeitenergie: Im Jetzt leben

Angesichts dieser Herausforderungen wird die Botschaft der Zeitenergie klar: Die wahre Macht liegt im gegenwärtigen Moment. Indem wir uns bewusst auf das Hier und Jetzt konzentrieren, können wir die Gegenwart intensiver erleben und gestalten. Und eine Welt aufbauen, die neben den alten sterbenden Werten sich langsam, aber stabil und solide entwickeln darf.

Mit Menschen an deiner Seite, die für die gleichen Werte gehen, die so denken und fühlen, wie du.

Die deine Energie spüren können, und sich gerne mit dir in eine andere unbekannte Zukunft bewegen.

22. Jänner Wassermann Energie kommt an die Macht

Der Wunsch der Wassermann Energie ist Freiheit. Dieses Sehnen nach Freiheit ist fast übermächtig.

Und somit wird mit dem Einläuten dieser Wassermann Energie der Nährboden für das Neue bereitet.

Deine befreite, liebevoll und sehr starke Kraft, dein Wunsch nach Klarheit und Ehrlichkeit, will sich noch mehr in diese Wassermann-Energie ausdehnen. Dein neues ICH. Dein SEIN.

Genau so, wie du bist. Mit all deinen Ideen und mit all deinen Werten, die dir entsprechen, gelingt es nun leichter, dir das Leben zu gestalten, das dir entspricht. Ganz egal, was andere dazu sagen.

Diese neue Epoche, die vor Jahren bereits begonnen hat, nimmt jedoch im Jahr 2024 an Kraft vehement zu. Nutze diese Energie, um dich auszurichten auf deine Projekte und deine engsten Beziehungen. Alles andere braucht es nicht mehr.

Und so kann sich eine friedlichere, liebevollere Welt neu gestalten.

Je mehr du diese Zeitqualitäten annehmen kannst, die Veränderungen geschehen lassen kannst, desto mehr wird sich dein Leben für dich in eine gute und bessere Richtung entwickeln.

Und je mehr du mitgehen kannst mit den Veränderungen, desto mehr kannst du auch von alten Dogmen und Vorstellungen, wie das Leben zu sein hat, loslassen. Dadurch geschieht Heilung in dir.

 

Herzlichst

Karin 

 

Buche gerne hier deinen ganz persönlichen Einzeltermin mit mir:
https://www.karinschaurhofer.com/shop/

oder schreib mir per Mail:
info@karinschaurhofer.com 

====================

Hochsensibilität

Da ich selber zu den Hochsensiblen Personen (HSP) gehöre, und auch hochsensible Kinder habe, kann ich dir gerne bei diesem Thema weiterhelfen.

Mehr Infos dazu und Buchung findest du hier:
https://www.karinschaurhofer.com/angebote/coaching-hochsensible/ 

=================

Channeling Audiobotschaftjenseitskontakt

Du hast Fragen an die geistige Welt?

Mittels Channeling kommuniziere ich mit einer höheren Intelligenz, einem Geistführer, oder einer andere spirituellen Quelle.
Und im Lauf der nächsten paar Tage bekommst du deine Antworten der geistigen Welt per Audio über Whatsapp zugesandt.

Mehr Infos dazu und Buchung findest du hier:

https://www.karinschaurhofer.com/angebote/ 

============

Channeling Livesitzung
jenseitskontakt

Du hast Fragen an die geistige Welt oder brauchst Hilfe bei wichtigen Entscheidungen?

Mittels Channeling kommuniziere ich mit einer höheren Intelligenz, einem Geistführer, oder einer andere spirituellen Quelle.

Stelle alle deine Fragen an die geistige Welt in einer Live-Sitzung
Dauer zw. 60-90 Minuten

Infos und Buchung:
https://www.karinschaurhofer.com/shop/


=================
Tierkommunikation

über die Augen deines Tieres kann ich mit ihr/ihr kommunizieren. Mich mit der Seele verbinden.
Dazu brauche ich nur ein Foto, wo ich die Augen gut sehen kann. (Kein Video)

Genaue Infos dazu und Buchung findest du hier:
https://www.karinschaurhofer.com/angebote/


==================

Jenseitskontakte

Du hast einen geliebten Menschen nicht mehr in dieser gelebten irdischen Welt und möchtest dich gerne noch mit ihm in Verbindung setzen.

Du kannst alle deine offenen Fragen stellen.

Ich bin der Kanal und gebe es weiter an diese Seele, und empfange die Antworten der Seele für dich.
Genauere
 Infos dazu und Buchung findest du hier:
https://www.karinschaurhofer.com/angebote/  

—————————————-

=================
Telegram Kanal

Telegram Kanal

Auf diesem Kanal gebe ich Botschaften der geistigen Welt durch. Völlig kostenlos für dich.

http://Telegram Kanal

———————————————

Kristall-Edelsteine können dich unterstützen, sieh dich gerne im Onlineshop um

ein lila farbender Kristall steht als Pyramide auf einer abgeschnittenen Holzplatte, im Hintergrund ist grüne Blätterlandschafthttps://www.crystalbeautiful.com/?ref=7gu3cuzf


SchumannFrequenz 7’83

Produkte als Schutz vor Handystrahlung und Elektrosmog
Hier gehts zum Onlineshop:
https://my.schumann783.com/ADECTU/

Trag dich für meinen Newsletter ein!

Und verpasse nie mehr Neuigkeiten zur aktuellen Zeitqualität und Themen,
die gerade wichtig für uns sind!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].