Frau die am Wasser im Sonnenuntergang steht

LILITH mit ihrer kraftvollen Energie

die Lilithenergie möchte dich mit deiner Seelenessenz in Verbindung bringen

Vielleicht kennst du das auch von dir, dass du sehr wenig planen kannst, und sehr frei sein möchtest in deiner Freizeit.
Das geht natürlich beruflich nicht immer so einfach, doch wenigstens in der Freizeit wollen sie nach ihrem Biorhythmus leben und spontan entscheiden, was sie tun möchten. Für mich ganz persönlich ist es auch beruflich so, dass ich mich nicht gerne verplanen lasse, und mich viele Termine im Kalender tatsächlich schnell überfordern. Ebenso hatte ich es nie geschafft, auf länger vorauszuplanen, das war wohl auch ein entscheidender Grund meiner Selbständigkeit, mir meine Termine und meinen Tagesablauf so zu gestalten, wie es für mich stimmig ist. 
Nun fordert uns der Transformationswandel der Zeit genau zu dem auf, immer mehr ins JETZT zu kommen. In der Gegenwart zu bleiben, und auf unsere Impulse zu hören. Körperlich, seelisch, und deine innere Stimme  wahrzunehmen. Mit unserer Intuition zu verbinden, weil alles andere im Außen immer anstrengender wird. 

Soviel wird gefordert im Außen, soviel Chaos herrscht nach wie vor in der Welt, und alles ist unsicher. Strukturen funktionieren nicht mehr, es gibt keine Sicherheit für etwas.

Umso wichtiger ist es, dir ein schönes, sicheres Zuhause zu gestalten,  und deine Energie in einen kleinen, feinen Kreis von Menschen fließen zu lassen, wo du spürst, da darfst du so sein, wie du bist. Das ist ein Geschenk, und nicht selbstverständlich.

Für mich ist es der absolute Luxus ist, so wie ich nun lebe, so frei zu sein, und spontan zu bleiben. Und ich habe es mir hart erarbeitet und bin nun sehr dankbar für das, wie ich es mir gewünscht und nun manifestiert habe. 

Das war auch der Grund, warum ich meine Shiatsupraxis mit den vielen Terminen im Frühjahr 2022 endgültig schloss, und mein Leben freier gestaltet habe. 

So fühlte ich es immer schon, dass ich nichts Verpflichtendes, Regelmässiges in meinem Leben haben möchte. So war es auch damals schon so,  als ich meinen Newsletter begann, mir dieses Programm hier zulegte, und ich vor der Entscheidung stand: wie oft sollte er rausgehen? Das Programm wollte die Einstellung wissen. Und auch meine Mentorin meinte, es ist wichtig, einmal im Monat einen Newsletter zu schreiben. (damit die Menschen dich nicht vergessen) 

Doch in mir erzeugte dieser Gedanke von Anfang an Widerstand und ich entschied mich dagegen.

Ich wollte schreiben, wenn ich Lust und Zeit hatte, oder wenn mich die geistige Welt inspirierte. Das war für mich Freiheit. Alles andere war Druck, den ich nicht mag. Ich hab gelernt, dass ich auf mein Gefühl vertrauen kann. Dass es meist nichts Gutes bedeutet, wenn ich den Widerstand in mir so klar fühle. Das Leben bedeutet ständige Veränderung, und wenn du mitgehst mit den Veränderungen, bist du im Flow, und es geht Vieles einfach leichter. 

Vielleicht denkst du, das ist leichter gesagt, als getan. Es stimmt, das war es auch für mich nicht immer. Es geht nicht von einem Tag auf den anderen. Das muss dir klar sein, und doch leite ich alle meine Kunden dazu an, damit sie in ein Gefühl der Freiheit und der Leichtigkeit kommen können.

Es sind Lernprozesse, ein ständiges Ausprobieren, was besser geht, wie fühlt es sich anders an, …. und ein Verständnis für sich und seinen Körper finden.

Dazu möchte ich dich auch inspirieren, ganz auf dein Bauchgefühl zu hören, auch wenn deine Umgebung, oder dein Kopf dir etwas anderes erzählen wollen.

UND NUN KOMMT DIR DAZU DIE LILITH ENERGIE MIT IHRER KRAFT UND WILLENSSTÄRKE ENTGEGEN 

Die Lilith Energie, die in den letzten Tagen im Noevember nun Einzug gehalten hat, fordert uns alle auf, genau das zu tun. Sie wird nun die nächsten 9 Monate bei uns verweilen. Eine Energie, die wie eine Schwangerschaft solange andauert, und uns auffordert, weg zu kommen, vom alten Denken, alten Funktionieren, Planen und strukturieren.

WEG VON DIESER ALTEN WELT

Immer mehr anzukommen in deiner Weiblichen Energie, die sich auf Augenhöhe stellen mag mit dem männlichen Patriarchat. Diese Lilith fordert uns alle auf, egal ob du Mann oder Frau bist, dieses Ankommen in dir zu erlauben.

Endlich ins SEIN zu gehen. Dein Wesen zu erkennen, deine Energie zu fühlen. Dein ursprüngliches Wesen zu leben. Wer dubist, ohne all der Rollen. Sie ist jetzt da um uns zu unterstützen, um wieder uns unsere ureigene Essenz zu kommen, und wieder eines nach dem anderen zu tun.

Sie fordert uns auf, Zeiten der Einkehr und auch der Rückkehr zu unserem ganz  ursprünglichen Sein.

Das Wesen, das du immer schon warst. Bevor du all die Rollen übernommen hast, die du jetzt lebst.

All das Funktionieren übernommen hast, das dich oftmals leer fühlen lässt und frustierend sein kann.

Kehre nun in diesen kommenden neun Monaten mehr und mehr zurück zu dir, zu deiner eigenen Quelle.

Lerne es, übe es. Fühle es.

Es geht einher mit einer Reinigung, auch in deiner Ernährung, deiner Umgebung, deinem Umfeld, und tauche ein in ein absolutes tiefes JA zu dir selbst, genau so wie du bist, deine reine Energie in deinen Alltag zu integrieren. Ohne dich zu verstellen, dich zu überfordern, ohne die Erwartungen der anderen zu erfüllen. Erlaube es dir, ganz DU zu sein.

Und deine eigene Schwingung, deine Energie, die dich ausmacht, in dein Leben zu integrieren, mit allen deinen Aufgaben, die du erfüllen musst.

Diese wilde Kraft der Lilith möchte in dein Leben Einzug halten, in deinem Alltag integriert werden.

Sie ruft dich auch auf, deine Natürlichkeit wieder mehr zu leben. Deine Lebendigkeit, deine Wildheit zu leben. 

Es bedarf auch wieder dein Weggeben von Dingen, die du besitzt, die aber nicht mehr deiner Schwingung entsprechen. Oder die du auch überhaupt nicht mehr benutzt. Befreie dich davon, sie rauben dir Energie. Schenke sie weiter, an Jemanden, der noch Freude damit hat, oder verkaufe sie.

Befreie dich auch nochmal weiter von Menschen, die nicht mehr absolut deiner wahren und klaren Energie entsprechen.

Immer besser lernst du deine Energien nun kennen und verstehst, wie wichtig es ist, dass du in deiner eigenen Schwingung bleiben kannst, egal was ich Außen auf dich zukommt. Deine Energie bei dir zu halten ist enorm wichtig. Du verstehst immer besser, dass Geben und Nehmen sich ausgleichen darf, das heisst, dass du auch Nein sagen darfst, zu Menschen, die ein Verhalten haben, welches dich stresst. Auch wenn es enge Freundinnen sind, auch wenn es Kollegen sind, oder Familienmitglieder.

Lerne dich klar zu beobachten, was es in dir macht, wenn du mit Menschen umgeben bist, die total anders schwingen als du. Lerne gut bei dir zu bleiben, und hinterfrage dich, ob du diese Menschen wirklich noch in deinem Leben haben möchtest.

Ob sie dich bereichern in deinem Leben, oder ob sie deine Energie anzapfen, weil du eben schon viel an dir gearbeitet hast, bist du eine lichtvolle Seele, die andere Menschen, die noch nicht so weit sind, die noch nicht so reflektiert sind, die auch noch wenig an sich gearbeitet haben, anziehen und die sich an dir bereichern, weil sie deine Energie als heilend erleben.

Deine Energie ist wohlfühlend, und sie spüren das ganz instinktiv.

In deiner Energie bleiben zu können, auch wenn es im Außen turbulent ist, dazu fordert uns die Lilith nun auf, und ist zur Unterstützung für die nächsten 9 Monate da. Transformiere deine Energie noch klarer in dieser Zeit.

So kannst du immer mehr in deiner reinen Energie sein und gut bei dir bleiben. Und du wirst spüren, wie befreiend und leicht es ist, in dieser, deiner ureigenen Essenz zu sein. Denn genau da fühlst du dich am wohlsten. Das ist deine Energie.

Für dich als spirituellen Pionier geht es darum, dich nicht mehr hinein ziehen zu lassen, in Felder, die dir nicht mehr gut tun. dich mit Menschen zu umgeben, die negativ denken oder in einer niedrigen Energie schwingen. Du gehörst zu den Lichtkriegern in diesen Zeiten. Die die Welt erhellen. 

Und so kreieren alle Lichtwirker und Lichtbringer ein gemeinsames verbindendes Lichtfeld, in dem wir alle schwingen und uns stärken können.

Ein Lichtfeld, welches immer mehr wächst und größer wird. Ich sehe es wie Lichtpunkte, die verstreut sind über den ganzen Globus. Dieses Lichtfeld wird täglich mehr, von Menschen, die sich nicht mehr hineinziehen lassen in niedrige Energiefelder, die klar und bewusst sind, und ihr Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen. Ihr Leben gestalten wollen, in einer Form, die frei ist von Macht, Druck, Kontrolle und Angst.

Deine Heilung liegt in deiner Verantwortung. Und was du in dir heilst, heilst du für die Welt. Somit kann Veränderung geschehen. Für alle Menschen, für alle Tiere und auch für die Erde.

Deine Eigenmächtigkeit wächst gerade enorm, und das Drama im Außen wird sich automatisch verändern, und weniger werden, je mehr Menschen in ihre Kraft kommen.

Hilfsmittel zur Unterstützung um deine Energie zu reinigen und besser bei dir halten zu können

 

Für alle jene Menschen, die Unterstützung brauchen, ihre Energie rein und klar bei sich zu behalten, stelle ich euch hier zwei verschiedene Online-Shops vor, die ich gerne weiterempfehlen kann.

Ich verwende selber seit Jahren Heilkristalle und Heilsteine, um meine Räume zu energetisieren, bzw. zu entrahlen, und auch um mich immer wieder mal zu schützen vor anstrengenden niedrig schwingenden Terminen. Beziehungsweise nach stressigen Terminen, die mir Energie geraubt haben, mich wieder mit diesen Schwingungen der Heilsteine und auch der Schumann Frequenz zu reinigen und mein Energiefeld zu klären.

Hier gehts direkt zum Onlineshop mit den wunderschönen Kristallen:
https://www.crystalbeautiful.com/?ref=7gu3cuzf

Ebenso schütze ich mich vor der Mobilfunkstrahlung 3G, 4G, 5G und dem Elektrosmog, der ständig zunimmt. Da ich sehr feinfühlig bin, spüre ich die Belastung der Strahlen sehr intensiv. Nicht nur auf meinem Mobiltelefon, auch bei meinem Laptop war es ein krasser Unterschied, nachdem ich diesen Schutz auftrug. Diese Produkte mit der Schwingung der SchumannFrequenz bieten einen Schutz von ca. 1,5 Meter rund um dich. Ich habe auch einen Blog speziell zur Schumann Frequenz  geschrieben. Den verlinke ich dir hier, falls du mehr Informationen zu dieser Frequenz haben möchtest: https://www.karinschaurhofer.com/schumannfrequenz-783/

Seit kurzem wurde der Shop etwas verändert, und man muss sich registrieren, wenn man etwas bestellen möchte. Steht aber mit keinen Verpflichtungen in Verbindung. Du kannst ganz einfach direkt dann nach der Registrierung bestellen. 

Und hier gehts zum Onlineshop mit den SchumannProdukten zum Schutz vor Mobilfunkstrahlung und Elektrosmog: https://www.karinschaurhofer.com/schumannfrequenz-783/

So wünsche ich dir von Herzen, dass du deine Energie immer besser gut bei dir halten kannst und dich somit mehr und mehr auf deine reine Energie deiner ursprünglichen Essenz einlassen kannst. 

Falls du Unterstützung dabei möchtest, deine Seelenessenz klarer zu erkennen, melde dich gerne für einen Termin mit einem Live Channeling (in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt), oder gerne für eine einen Termin zu einem Mentalcoaching.  

Herzlichst

Karin  

Buche gerne hier deinen ganz persönlichen Einzeltermin mit mir:
https://www.karinschaurhofer.com/shop/

oder schreib mir per Mail:
info@karinschaurhofer.com 

====================

Hochsensibilität

Da ich selber zu den Hochsensiblen Personen (HSP) gehöre, und auch hochsensible Kinder habe, kann ich dir gerne bei diesem Thema weiterhelfen.

Mehr Infos dazu und Buchung findest du hier:
https://www.karinschaurhofer.com/angebote/coaching-hochsensible/ 

=================

Channeling Audiobotschaftjenseitskontakt

Du hast Fragen an die geistige Welt?

Mittels Channeling kommuniziere ich mit einer höheren Intelligenz, einem Geistführer, oder einer andere spirituellen Quelle.
Und im Lauf der nächsten paar Tage bekommst du deine Antworten der geistigen Welt per Audio über Whatsapp zugesandt.

Mehr Infos dazu und Buchung findest du hier:

https://www.karinschaurhofer.com/angebote/ 

============

Channeling Livesitzung
jenseitskontakt

Du hast Fragen an die geistige Welt oder brauchst Hilfe bei wichtigen Entscheidungen?

Mittels Channeling kommuniziere ich mit einer höheren Intelligenz, einem Geistführer, oder einer andere spirituellen Quelle.

Stelle alle deine Fragen an die geistige Welt in einer Live-Sitzung
Dauer zw. 60-90 Minuten

Infos und Buchung:
https://www.karinschaurhofer.com/shop/


=================
Tierkommunikation

über die Augen deines Tieres kann ich mit ihr/ihr kommunizieren. Mich mit der Seele verbinden.
Dazu brauche ich nur ein Foto, wo ich die Augen gut sehen kann. (Kein Video)

Genaue Infos dazu und Buchung findest du hier:
https://www.karinschaurhofer.com/angebote/


==================

Jenseitskontakte

Du hast einen geliebten Menschen nicht mehr in dieser gelebten irdischen Welt und möchtest dich gerne noch mit ihm in Verbindung setzen.

Du kannst alle deine offenen Fragen stellen.

Ich bin der Kanal und gebe es weiter an diese Seele, und empfange die Antworten der Seele für dich.
Genauere
 Infos dazu und Buchung findest du hier:
https://www.karinschaurhofer.com/angebote/  

—————————————-

=================
Telegram Kanal

Telegram Kanal

Auf diesem Kanal gebe ich Botschaften der geistigen Welt durch. Völlig kostenlos für dich.

http://Telegram Kanal

———————————————

Kristall-Edelsteine können dich unterstützen, sieh dich gerne im Onlineshop um

ein lila farbender Kristall steht als Pyramide auf einer abgeschnittenen Holzplatte, im Hintergrund ist grüne Blätterlandschafthttps://www.crystalbeautiful.com/?ref=7gu3cuzf


SchumannFrequenz 7’83

Produkte als Schutz vor Handystrahlung und Elektrosmog
Hier gehts zum Onlineshop:
https://my.schumann783.com/ADECTU/

Trag dich für meinen Newsletter ein!

Und verpasse nie mehr Neuigkeiten zur aktuellen Zeitqualität und Themen,
die gerade wichtig für uns sind!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].