eine Frau steht in der Wiese mit weissem Kleid, und grünem Hingergrund und schaut direkt in die Kamera

Hochsensibilität und die Vorteile dadurch, Fluch und Segen zugleich

 
Schön, dass du hier bist, du wunderschöne Seele 

Ich habe hauptsächlich Personen als Kunden, die hochsensibel sind.

Und sehr oft mit Narzissten oder Personen mit “narzisstischen Zügen” zu tun hatten.

Ich selber hatte zwei Partner in meinem Leben, die narzisstisch waren, ebenso meine Mutter.

Jahrelang hatte ich es nicht erkannt, nicht verstanden.

Hatte gelitten und immer wieder versucht, Harmonie in Beziehungen zu bringen, die mir selber mehr schadeten, als gut taten.

Vorteile dieser besonderen Gabe

Diese feinen Wahrnehmungen haben nicht alle Menschen. Jeder 4. oder 5. ist damit gesegnet worden.

Ja ich sage mittlerweile gesegnet, denn es ist eine Gabe, wenn du das Geschenk darin erkennen kannst. Sowohl, als auch, ist ja in vielen Bereichen so, dass wir beide Seiten sehen sollten. 

Denn durch meine Hochsensibilität kann ich mich noch mehr in anderen Menschen einfühlen, noch besser erkennen, wie es dem anderen geht, und sogar erkennen, was das Gegenüber brauchen würde. Doch irgendwann bin ich aufgewacht und habe erkannt, welche Menschen in meinem engsten Umfeld waren, und was ich zugelassen hatte, jahrelang.

Wenige Wochen später, begann ich, radikal meine innere Welt zu verwandeln.

Ich begann mit meinen Hellsinnen, meiner Sensibilität anders zu arbeiten. Arbeitete mit der feinstofflichen Welt und legte Schicht um Schicht ab, um zum wahren Kern meines Selbst zu kommen.

Viele Ausbildungen, viele Therapien liegen hinter mir, weil ich solange auf der Suche war, nach mir und meinen Eigenschaften, meinem Selbst, das mich ausmacht, bis ich die Hochsensibilität als Geschenk erkennen konnte. Denn sie ist Fluch und Segen zugleich.

Doch wenn du den Segen erkennen kannst, hast du ein sehr mächtiges Werkzeug in deiner Hand.
Und du kannst es genauso einsetzen im Dienst für andere Menschen. 

Radikale Veränderung

Denn dann begann sich alles zu ändern in meinem Leben. Mit meiner feinen Wahrnehmung und meiner “Tiefsinnigkeit”, meinem “analytischen Denken” ging ich dann den Dingen auf den Grund, und wollte es genau wissen, denn das “Oberflächliche” mochte ich noch nie in meinem Leben, und habe schon viele Menschen in meinem Umfeld damit genervt, also dass war zu Beginn besonders so. Mittlerweile hat sich ja mein Umfeld komplett verändert, und sind Menschen in mein Leben getreten, die so schwingen und sensibel sind, wie ich.

 
ABER, nun zu den positiven Aspekten davon:

Denn, das kommt nun ja meiner Berufung als Medium sehr gelegen.

Denn dadurch habe ich die Möglichkeit, dahinter zu schauen, wenn die Menschen mir etwas erzählen, um was es bei ihnen wirklich geht.

Was das Hauptthema ist.
Und das Geschenk meiner feinen Wahrnehmung ist nun, dass ich es sehr schnell erkennen kann, schneller als andere Menschen. Sehr schnell auf die Ursache kommen kann, sehr schnell am Ausgangspunkt bin. 

Ich kann die Stimme, den Ausdruck, die Körperhaltung eher als andere Menschen lesen und verstehen.

Ich kann die feinen Wahrnehmungen besser erkennen als andere Menschen.

Durch meine Ausbildungen in chinesischer Medizin, TCM, Gesichtsdiagnose, Körperdiagnose mit Samy Molcho, die Farben der Haut, der Augen, die Linien, die Haltung, die Stimme und der Ausdruck des Menschen, hat es sich noch mal mehr verstärkt.

Das ist nichts besonders, das kann jeder lernen.

Aber die Sinne zu trainieren braucht es schon mehr Fokus und Achtsamkeit.

Und Achtsamkeit ist mir angeboren. Genauso wie meine Hellsinne.

Die Kommunikation mit Menschen und Tieren hat mich immer interessiert und sehr stark angezogen.

Immer wollte ich den Ursachen auf den Grund gehen, um zu verstehen, um zu lernen, um zu wissen. Und um damit anderen zu dienen.

Denn tief in mir ist ein Wissen, welches ich aus der Akasha-Chronik abrufen kann, das mir die Antworten zukommen lässt.

Und auch dieses “Abfragen in der Akasha-Chronik”, dieses „channeln“ kann im Grunde jeder lernen, der es lernen möchte.
Es braucht Sensibilität und Konzentration dazu.

Im Herbst werde ich dazu wieder eine Ausbildung anbieten, für alle, die es auch lernen möchten, sich mit der geistigen Welt und dem höchsten Selbst zu verbinden. (Mission “Connected”   Infos folgen)

Schreibe mir gerne schon vorab, falls du da Interesse hast, dann setze ich dich gleich auf die Liste, damit du den Termin auch nicht versäumst.

Wir Menschen tun uns aber leichter, die Tierkommunikation zu lernen.

Ich durfte diese Kommunikation mit Katzen und Hunden bis jetzt lernen.
Delfine sind auch sehr hochsensible Wesen, und es hat mich immer wieder zu den Delfinen hingezogen. Sie besitzen ein eigenes Chakra, mit dem sie sich mit uns Menschen verbinden können.
Bei meinem Aufenthalt im letzten Winter in Mexiko wurde dieses Chakra bei mir aktiviert und geöffnet.

Die Delfine habe diesen Auftrag, bei uns Menschen die tiefe spirituelle Entwicklung zu fördern, sie sind die Heiler in der Wasserwelt.

Hochsensible Menschen brauchen viel Zeit für sich selber, es ist von essentieller Wichtigkeit.

Wenn ich mir selber Zeit schenke, kenne ich meine Bedürfnisse.

Weiss, was mir gut tut, und auch diese können sich immer wieder verändern. Wichtig ist, zu lernen, hinzuhören, was dein Körper dir für Botschaften sendet.
Früher machte ich viel mehr Sport, in den letzten Jahren hat es sich total verändert.
Brauche viel mehr Ruhephasen, mehr Pausen zwischen den Sitzungen.
Auch meine Schlafphasen, meine Ernährungsbedürfnisse haben sich immer wieder verändert.

Und die Verbindung zur geistigen Welt fällt mir leichter, besonders in den letzten Jahren hat sich das nochmal sehr verstärkt.

Ich habe mir nun den Luxus erarbeitet, zu Zeiten zu arbeiten, die mir gut tun, die ich mir nach meinem eigenen Biorhythmus gestalten kann.

Ich weiss, es ist nicht für alle Menschen möglich.

Im Moment noch nicht.
Doch ich bin eine Pionierin in vielen Dingen,

und schätze es sehr, diesen Luxus nun zu haben.
Und weiss, dass es in Zukunft für alle Menschen möglich sein wird, diesen Luxus zu geniessen.

Eines Tages wird die ganze Menschheit das so tun können.
Auch wenn es noch dauern wird, Jahrzehnte lang dauern wird.
Doch es wird kommen.

Ich weiss es.

Alles ist in Veränderung. Und wir übernehmen mehr und mehr Verantwortung für uns selber, und auch für unsere Bedürfnisse.

So wünsche ich dir, dass du schneller zu deinen Zielen kommen wirst, wenn du deine Hochsensibilität mehr als Geschenk sehen kannst.

 

 

Schütze dich vor Elektrosmog

Ps: falls du dich, wie ich auch, 
vor dem Elektrosmog und der  Handystrahlenbelastung schützen magst, dann lies gerne meinen Beitrag über die Produkte von SchumannFrequenz, mit denen ich auch arbeite und die ich dir sehr empfehlen kann. Sie schützen vor 3G,4G,5G. Hier gehts zum Beitrag: https://www.karinschaurhofer.com/schumann-frequenz-783/ 

Und falls du gar nicht nachlesen magst, sondern zu den Menschen gehörst, die einfach gleich ausprobieren möchten, über diesen Link kommst du direkt zum  Onlineshop
https://schumann783.com/?ref=SCH783GP-00063 

so wünsch ich dir eine wunderbare Sommerzeit, und hoffe, du hast dir genügend Auszeiten für Erholung eingeplant ♡🙏🏻

mein Herz grüßt dein Herz ❤️

herzlichst  Karin

Buche gerne hier deinen ganz persönlichen Einzeltermin:

https://www.karinschaurhofer.com/buchen/

oder schreib mir per Mail:
info@karinschaurhofer.com 

 

——————————————————

Hier gehts zu Botschaften aus der geistigen Welt, die ich auf meinem kostenlosen Telegram Kanal weitergebe:

http://www.te.me/karinschaurhofer_999

Karin Schaurhofer verbindet sich mit der geistigen Welt, um mit dir Wege aus der Krise zu finden. Dabei erfährst du, was dich blockiert, warum es gerade in deinem Leben nicht weiter geht und welche Weg du nun einschlagen sollst, um deinen Seelenplan zu erfüllen.

—————————————————–

 

Tierkommunikation

über die Augen deines Tieres kann ich mit ihr/ihr kommunizieren. Mich mit der Seele verbinden.
Dazu brauche ich nur ein Foto, wo ich die Augen gut sehen kann. (Kein Video)

Schreib mir gerne dazu!

——————————————————

Die nächsten Seminare
“Aufbruch in dein freieres Leben”

13.-15.10.2023

Infos und Anmeldung über diesen Link:

https://www.hotel-aviva.at/special-deals/aufbruch-in-ein-neues-freies-leben/

SEMINAR “Mission Soulrevolution”

Herbst 2023 (Infos folgen)

Wie du dein Leben/dein Sein komplett verändern kannst

SEMINAR “Mission Connected”

Herbst 2023 (Infos folgen)

Wie du dich connecten kannst mit deinem Höchsten Selbst und der geistigen Welt

——————————————————

Hochsensibilität

da ich selber zu den Hochsensiblen Personen (HSP) gehöre, und auch hochsensible Kinder habe, kann ich dir gerne bei diesem Thema weiterhelfen.

Melde dich gerne für einen Einzeltermin!

Ich freue mich auf dich!

————————————————-

Seelenkraft – Coaching

Bei diesem Coaching geht es darum, herauszufinden, was deine Seele mitgebracht hat an Qualitäten und ihrer eigenen Essenz.
Deine Urenergie, die dich ausmacht, und die du ausleben solltest, der Welt schenken darfst, und somit deinen Seelenplan erfolgreich erfüllen kannst. 

  ———————————————


Schreibchanneling

Stelle deine Fragen per Mail, Messenger oder whatsapp an die geistige Welt, und ich bin dein Kanal um die Antworten zu empfangen.
Du bekommst sie per schriftlich. 
Ebenso ist eine handgeschriebene und per Post versendete Botschaft möglich (mit Aufpreis)

—————————————————


Höhere Timeline

auf diesem Bild ist eine Frau zu sehen, die bis zur Taille zu sehen ist, sie hat die Augen geschlossen, den Kopf nach hinten gestreckt und die Arme weit auseinandergestreckt, sie trägt ein Spitzenkleid, das ganze Bild ist in braun/orange gehalten

Du hast dich bereits beschäftigt mit der höheren Timeline.

Das ist die Voraussetzung für dieses Coaching.

Hier geht es nur mehr darum, dass du noch besser lernst, 

deine höhere Timeline halten zu können, ohne dass du wieder zurückfällst in die Timelines, die dir nicht mehr dienlich sind, und die du bereits mental verlassen hast. 

Ich freu mich auf dich!

—————————————————–

 


Jenseitskontakte

Du hast einen geliebten Menschen nicht mehr in dieser gelebten irdischen Welt und möchtest dich gerne noch mit ihm in Verbindung setzen?


Dann melde dich gerne bei mir, und ich stelle mich zur Verfügung, dich mit ihm zu verbinden.
Du kannst alle deine offenen Fragen und Botschaften wie in einem Interview über mich stellen. Ich bin der Kanal und gebe es weiter an diese Seele, und empfange die Antworten der Seele für dich.

—————————————-

 


 

 

Trag dich für meinen Newsletter ein!

Und verpasse nie mehr Neuigkeiten zur aktuellen Zeitqualität und Themen,
die gerade wichtig für uns sind!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].