Deine Energiezentren in die göttliche Ordnung bringen – Audiodatei

15.00

Es wird immer wichtiger, dass wir Menschen lernen, unsere Energien zu führen. Mit dieser Audiodatei erhältst du eine Anleitung von mir, wo du lernst, deine Energiezentren selber zu öffnen und in die göttliche Ordnung zu bringen. Sodass du lernst, dich selber zu energetisieren und immer wieder neu auszurichten.
Für deinen Körper, für dein Mindset, für deine Neuausrichtung.

Big Love
Karin

Beschreibung

Deine Energiezentren sind deine Chakras, die deine Energien in deinem Körper, für deinen Alltag versorgen.

Immer wichtiger wird es, dass du lernst, deine eigenen Energien gut zu spüren, sie zu erkennen, und sie dann zu lenken und zu führen, in eine Richtung, die du bestimmst.
Und nicht umgekehrt, dass deine Energie dich lenkt, erschöpft und du dich machtlos fühlst.

Es bedarf Übung, um zu lernen, wie wir unsere Energien im Körper lenken können.

Diese Meditation habe ich für dich geschrieben und aufgenommen, um dich in deinem Aufstiegsprozess zu unterstützen.

Es hilft dir, dein Mindset zu shiften, es hilft dir deine Energie anzuheben und deinen Körper auch auf ein neues Level zu bringen.

Deine Gedanken sind dein Werkzeug, deine Energie ist deine Ausführung. Enerige folgt deiner Aufmerksamkeit.

Dort, wo du deine Gedanken hinlenken magst, dort fließt deine Energie hin.

Mit dieser Meditation lernst du, deine Energiezentren mit Hilfe deiner Gedanken in die göttliche Ordnung zu lenken.

Du erhälstst das Audio sofort zum Download.

Viel Freude damit.

Karin

Trag dich für meinen Newsletter ein und erhalte dein Geschenk!

Verpasse nie mehr Neuigkeiten zu aktuellen Angeboten zum Thema mentale Stärke und Spiritualität!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].