Dezember 2020

Monatsbotschaft für  „DEZEMBER 2020“

Geliebte Seelen, es spricht Erzengel Gabriel zu euch:

es ist mir eine Freude, durch dich zu den Menschen zu sprechen. Sei gewiss, du bist geliebt, liebe Menschenseele. 

Wir sind alle hier, um euch zu sagen, wir lieben euch, wir sind da. 

Wir unterstützen euch, immer und jederzeit, wenn ihr uns braucht, könnt ihr uns rufen. Wir kommen und führen euch, nehmen euch an der Hand. Dieses Monat ist ein Unruhe Monat für viele. Für fast alle. 

Es gibt viele Turbulenzen auf der Erde, alles wird durchgerüttelt, geschleudert, zerbrochen, und zerstört. Vieles ist euch nicht mehr dienlich in der kommenden Zeit, ihr werdet sehen, ihr braucht es nicht mehr. 

Ihr werdet es keine Sekunde vermissen. Es wird viel Schöneres für euch kommen, Leichteres, Freieres. Lass dich drauf ein, sei bereit, zu empfangen. 

Entzünde ein Licht in dir, und in deinem Haus, erhelle dich. Fürchte dich nicht, geliebte Seele, es  dient für eure Entwicklung, dort wo ihr hin möchtet. 

Sei im Vertrauen, dass das Beste für dich geschieht. Bleib in der Liebe, bleibe im Vertrauen,  rufe uns, wenn du verzweifelt und voller Ängste bist, wir sind immer in deiner Nähe. Viele von euch wissen nicht, das wir immer da sind, gib es weiter. Erzähl es weiter.

Ihr seid nicht alleine, ihr seid beschützt. Viele haben keine Hoffnung, und sind voller Angst wie es weitergehen wird im neuen Jahr. 

Sei gewiss, es wird sich langsam, aber stetig wie ein neues Fundament zusammenbauen und euch tragen in eine Zukunft, wie du sie dir vor langer Zeit schon mal gewünscht hast, aber vergessen hast, weil es in den letzten Jahren so laut, hektisch und schmutzig war. Und dunkel. So viel Dunkelheit war auf der Welt. 

Das wird jetzt anders werden. 

Es werden schon ganz viele Lichter entzündet, und die Lichterkette spannt sich um die ganze Welt, und wird immer mehr und mehr. Auch du kannst dein Licht anzünden und dein Licht weitergeben, an eine Seele, die es noch dunkel hat. 

Reich ihm das Licht, zeige es ihm, und du wirst erkennen wie hell es wieder werden wird. Sei ein Lichtbringer für dich und andere. Mache die Welt ein klein bisschen heller. Für alle. 

Und bleibe im Vertrauen, es wird schöner und besser als es zuvor war. 

Altes, nicht mehr dienliches wird weg brechen und darf gehen. 

Das Neue ist schon da, es bricht schon auf, wie eine Pflanze, die ein kleines Stück aus der Erde herausragt. Sei geduldig und liebevoll.

Giesse dieses kleine Pflänzchen und achte es, damit es in Frieden gedeihen kann.

In eine Welt, die voller Licht, Wertschätzung und Respekt ist.

In Liebe

Erzengel Gabriel 

Kommentare sind geschlossen.