Die letzte Vollmondin 2022

Angebot Jahresende-Channeling für dich ♡

Foto:pixaby

Die volle Mondin 8.12.2022 und ein Jahresende-Channeling für dich ❤️


Der letzte Vollmond in diesem Jahr ist wieder besonders intensiv und kräftig.

Und vor allem ein wichtiger Schub, um deine Basis für das nächste Jahr zu legen.
Besonders in den letzten Wochen wurden wir in ein Durcheinander katapultiert, viele Energien , neue Möglichkeiten, neue Inspirationen und Ideen sind in unser Feld geströmt, um uns aufzurütteln, wachzurütteln, und zu erkennen, was wir denn nun wirklich in unserem Leben verwirklichen möchten, und auch leben möchten.


Es wird soviel durcheinander gewirbelt, um dich und deine Welt, deine Werte und deine Grundfesten, ordentlich zu erschüttern, um ein neues, solides Fundament errichten zu können.
Was willst du denn nun in Zukunft leben und in welche Richtung möchtest du, dass du dich weiter entwickelst ?


Deine Basis, deine Urkraft in dir, deine Ankunft in dir, wird nun immer kräftiger spürbar. Dein Aufbruch in deine Wahrheit, deine Klarheit und deine wahre Essenz, was noch in dir steckt, und noch nicht ausgelebt, noch nicht erfahren wurde, noch nicht erfühlt wurde, möchten nun immer mehr auf die Erde, in die Manifestation nach aussen gebracht werden.


Deine tiefe Weisheit in dir, die du mitbekommen hast, um dieses Leben hier zu meistern, kommt immer mehr hervor, und lässt sich auch nicht mehr mit Verstand und Argumenten dagegen , im Zaum halten. Sie bricht hervor, ob du willst oder nicht. Natürlich könntest du jetzt mit aller Vehemenz dagegen halten, weil du das sichere alte Leben nicht verlassen willst, nicht aus deiner Komforzone herauskommen willst. Lieber noch im alten Leben verharren, auch wenn es nicht mehr so komfortabel ist wie es mal war. Doch die Angst vor dem, was dann kommen könnte, ist doch für manchen noch so groß, dass sie lieber noch dort verweilen möchten. Allerdings kostet dieses Muster, und dieses im alten Verweilen wollen, extrem viel Kraft und Energie. Vielleicht hast auch schon mit Erschöpfung oder Schlafstörungen zu kämpfen und fühlst dich wie ein gut funktionierender Teil der Gesellschaft, das für andere halt gut nach aussen funktioniert, aber innerlich immer kleiner wird, und dich nicht wirklich lebendig fühlst.


Im Alten bleiben zu wollen kostet viel Kraft. Ins Neue zu gehen kostet viel Mut. Doch du spürst es innerlich, ganz tief in dir drinnen, deine innere Stimme flüstert schon lange, dass etwas nicht mehr stimmt.
Nimm dir jetzt bewusst Zeit für dich, mache etwas bewusst langsam, und gib deinem Körper und deinem Geist die Möglichkeit, sich wieder zu erholen. In der Stille, im Rückzug kommen die innere Stimme, die Weisheit in dir wieder hervor. Sodass du spüren kannst, wo dein Weg weitergehen soll. Was jetzt dran ist in deinem Leben, was sich durch dich ausdrücken möchte. Bitte deinen Verstand, mal Pause zu machen, etwas zurück zu treten und deine innere Stimme, deine tiefe Weisheit, die dich gerne leiten und führen möchte, nun mal sprechen zu lassen.


Es möchte sich etwas wandeln, im Außen und auch im Innen. Die alten Muster und Emotionen möchten sich befreien, auch diejenigen, die du aus deiner Ahnenreihe, deiner Urfamilie übernommen hast. Viele schwerere Themen möchten sich befreien und endlich gelöst werden, damit es leichter wird, damit du deine Aufgaben, die du für dieses Leben mitgebracht hast, in Freude und in einer Leichtigkeit erfüllen kannst. Ohne all der Schwere, die noch in dir ist. Das Leben darf auch leichter weitergehen, wenn du den Mut hast, dich aufzumachen, ohne Angst, dich deiner innersten Führung anzuvertrauen und mutig deine neuen Schritte zu gehen. Auch wenn du noch nicht weisst, wie es gehen wird. Bleibe im Vertrauen, du wirst es immer klarer spüren, was für dich richtig und stimmig ist, und was dir Kraft kostet.
So mach dich bereit, für deine Reise nach innen.


Ich wünsche dir Menschen an deiner Seite, die dich liebevoll begleiten und unterstützen, deine Träume zu leben und deinen eigenen Weg zu gehen ♡ ♡


Falls du deine alten Muster und Gefühle endlich lösen möchtest, und nicht mehr ins neue Jahr mitnehmen magst, dann gibt es jetzt für dich ein besonderes Angebot:


In Zusammenarbeit mit der geistigen Welt schauen wir uns an, was bei dir noch im alten Jahr bleiben darf, und was für das neue Jahr 2023 für dich wichtig wird.

Welche Blockaden hast du noch, und was darf jetzt noch angeschaut werden, um es aufzulösen ?
Euro 111,-
digital, oder präsent, wie du lieber magst ♡ ♡

Ich freu mich auf dich, und dich mit der geistigen Welt auf deinem Weg zu unterstützen !


Mein Herz grüßt dein Herz ♥️ ♥️ ♥️
herzlichst

deine Karin ❤️

close

Trag dich für meinen Newsletter ein!

Und verpasse nie mehr Neuigkeiten zur aktuellen Zeitqualität und Themen,
die gerade wichtig für uns sind!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert